Sie sind nicht angemeldet.

[PS3] Ps3 Cmos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• »FreshMangaFlesh« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: FreshMangaFlesh

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 365 923

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Dezember 2017, 04:07

Ps3 Cmos

Habe heute (eher gestern) rausgefunden dass die fat lady ps3 eine Pokémon 1. gen ähnliche Batterie besitzt. Meine CMOS ist anscheinend abgebraten, diese ist notwening für die interne Uhr. Bei jedem start wollte die ps das heutige Datum wissen, außerdem hat es mein gow ascension premium theme deaktiviert. Sollte das Teil nicht mehr tun, kann es dlc's nicht erkennen, Trophies nicht oppen und anderer Unsinn.
Ne neue kostet 5-10 Steine, aber ich trau mich nicht daran rumzuschrauben. Tote cmos kann wiederbelebt werden durch längeres anlassen, was bei mir gefunzt hat. Falls meine ganz abkratzt nehm ich die ps von einem meiner Brüder, die benutzen die ohnehin nicht mehr :whistling:

Soviel ich weiß ist das eher ein Problem bei den alten Chunky Geräten.
"I'll use all my strength to smash your heads down into your asses!"
-Blanc

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 152 156

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Dezember 2017, 10:18

Okay, bin ja mal gespannt ob das meiner auch wiederfährt xD

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 426 540

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Dezember 2017, 18:44

ich habe zuerst den BLOD und anschließend den YLOD bekommen. da ist eh nichts mehr zu retten. wäre zu schön mit meinem star ocean the last hope speicherstände. :/
ich würde an deiner stelle es trotzdem versuchen. hast ja nichts zu verlieren.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• »FreshMangaFlesh« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: FreshMangaFlesh

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 365 923

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Dezember 2017, 18:13

Wohoo, meine ist für online Krempel nicht mehr zu benutzen. Hat meinen Fortschritt in KZ2 nicht abgespeichert, bin wieder auf Oberst runter...
"I'll use all my strength to smash your heads down into your asses!"
-Blanc

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 922 869

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Dezember 2017, 19:22

autsch :pinch:

Spoiler Spoiler