Sie sind nicht angemeldet.

[PSV] Freedom Wars

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 425 434

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

41

Dienstag, 5. Mai 2015, 12:03

Hm, hört sich ja nicht schlecht an. Dann werde ich mal noch nen paar Munitions - und Medizinfabriken bauen, hab bislang nur jeweils eine.

Und meine Waffen müssen unbedingt gelevelt werden, sind Stufe 5 und Stufe 1 (aber schon 2x verbessert).

Denne

Ätherkönig

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. Mai 2015, 08:15

So, die Code 8 Prüfung mit hängen und würgen abgeschlossen, war schon heftig.

Jetzt werde ich erstmal eine richtig gute Waffe herstellen, damit ich ans grinden gehen kann^^

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 597 612

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

43

Sonntag, 31. Mai 2015, 13:01

gibts noch leute, die das spielen oder platin holen wollen?
alleine wird es langweilig :(
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Denne

Ätherkönig

• Nachricht senden

44

Sonntag, 31. Mai 2015, 13:22

Bin nicht so gut weiter gekommen, finde das Herstellen von Waffen viel zu aufwendig, da man nicht weiß wo man was findet. Hätte gerne ne richtig starke Waffe gehabt um online nen bißchen was reißen zu können, bin aber nicht weit gekommen.

Weiterhin hab ich das Problem, dass ich online immer wieder aus den Sitzungen fliege bzw. erst keine Verbindung erstellt werden kann...

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 597 612

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

45

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:01

wegen den waffen lässt sich was machen, aber ob du dich in die materie reinarbeiten willst ist ne andere frage. gibt keine wirklich gute videoguides und rest ist nur in textform.
solltest du eine spezielle frage haben, könnte wohl kein guide auf anhieb das problem lösen.
hast du deine waffenfabrik aufs maximum gebracht? wenn ja, kannst du rarity 8 waffen herstellen. siehst du an der platinfarbenen waffenicon und anzahl von module (12).
wenn du noch was besseres willst, lies den rest im spoiler:

Spoiler Spoiler

jede waffe lässt sich in vier stärkekategorien einteilen: spätzünder, normal, zufällig, frühzünder.
die begriffe beziehen sich aufs uppen. wenn eine waffe geuppt wird, bekommt man mit +8+9+10 die meisten punkte auf angriff bei einem spätzünder. bei einem frühzünder auf +0+1+2+3. die anderen beide sind uninteressant, bei beiden ist der wert zwischen den spät- und frühzünder.
besonders interessant ist der spätzünder, weil auf +10 verglichen hat es den meisten schmackes von allen stärkekategorien.
im internet lassen sich etliche calculatoren und tabellen zu den waffen finden und anhand denen weiß man welche kategorie man hat.
hat man nun ein rarity 8 spätzünder waffe seiner wahl, kann man diese noch auf rang 1 waffe modifizieren.
ränge sind auch stärkeabhängend der waffen. also jede kategorie hat seine eigene rangliste. stell dir das vor wie bei disgaea rang 1-40 waffen, nur dass hier die waffe dieselbe ist und den namen behält. allerdings sind rang 1 waffen hier die besten. es macht nicht viel unterschied ob ein rang 20 oder ein rang 1 waffe getragen wird aber später auf +10 mit module sind das einige 100 angriffspunkte unterschied. zunächst brauchst man eine rang 1 waffe egal aus welcher kategorie! kann auch ein frühzünder sein. diese gibt man bei der modifikation als zu der gewünschte waffe und an hat ein rarity 8 rang 1 spätzünder. das beste was man bekommen kann.

bis +7 sollte man problemlos uppen können und für die letzten 3 stufen muss man die 10k missionen machen. also die mit nummer 100-112 oder so. die geben alle 10k jahre freiheit.
nicht in alle aber in den meisten bekommt man die zutaten, die man braucht. es sind rarity 8 zutaten und sie sind IMMER in der selben box zu finden. nur die rarität kann hoch oder niedrig sein. die rarität wird beim öffnen gewürfelt. merk dir was du brauchst zb utrahohe dichte kabel. kabel findest du immer an der selben position. dropst du eine ultrageringe dichte oder was anderes als ultrahohe, kannst du die mission verlassen, außer du bist mit anderen spielern drinne.
zum schluss die module welche man jederzeit drauf machen kann. man hat bei rarity 8 waffen 12 modulplätze wovon man 7 fest bestimmen kann und der rest zum teil glücksabhängig ist. den rest kann man zwar auch beeinflussen aber die letzten 1-2 module werden unmöglich zu beinflussen sein. daher drauf achten, dass man NUR positive module zum fusionieren benutzt und die richtigen komponenten zur bestimmung der anzahl übernehmender module.
waffen mit interessante module lassen sich in missionen in der story farmen wo man in gebäude ist und nur menschengegner erscheinen. kurz vor ende der mission kann man campen und alle killen um ein volles inventar zu bekommen wenn man ins ziel rennt.

genauere informationen kann ich dir per pn und nachfrage schreiben, aber das wird ein riesen text sein.
ansonsten kannst du dich durch diese materie durchlesen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Denne

Ätherkönig

• Nachricht senden

46

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:47

Hm, danke erstmal für die ausführliche Erklärung. Weiß grade nicht ob ich mir das noch antun möchte, ist fürs erste mein letzter Monat in dem ich vernünftig zock en kann, glaube ich lass das Spiel erstmal außen vor.